Freitag, 3. Februar 2017

über mich




                                                     
Über die Autorin: Barbara Zimmermann ist am Niederrhein geboren und lebt seit ihrer Heirat an der Ostsee. Mit meinem Mann habe ich mehr als zwanzig Jahre lang eine Schäferei betrieben und meine vielen Kinder großgezogen. Mittlerweile schreibe ich gerne für Groß und Klein. 
Kinderbücher sind mir eine Herzensangelegenheit. In meinem ersten Kinderbuch: 
Piet und Polly -  Die Piratenkinder  
erzählen liebenswerte Figuren von Freundschaft und Abenteuer. 
Wunderschön illustriert von der Illustratorin Yana Walther. 

Der Bär, die Ente und ein Bison - wo geht es nach Kanada. 
Eine Geschichte für Kinder 3-6 Jahre alt. Der Bison sucht den Weg nach Kanada und begegnet aussergewöhnlichen Tieren und macht eine unerwartete Entdeckung! 
In meinen Liebeskomödien erzähle ich lustige und verrückte Geschichten, die auch Fragen des Lebens beantworten. Mein Motto ist: Spass mus sein!
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende. (Oscar Wilde)


Buchung von Autorenlesungen mit Barbara Zimmermann


ZIELGRUPPE:
Mädchen und Jungen (von 3 – 10 Jahren),
 Altersgruppen/Bücher:
Kindergarten und 1. Und 2. Klasse
Der Bär, die Ente und ein Bison
Wo geht es nach Kanada
Die Lesung kann auf Wunsch auch interaktiv mit den Kindern gestaltet werden.
Auf Wunsch kann diese auch auf Deutsch und teilweise English stattfinden.
Zur Lesung gibt es kostenlose Ausmalbilder und Bastelbögen per PDF zum Ausdrucken.
Dauer: 45 Min.

1. bis 3. Klasse:
Piet und Polly
Die Piratenkinder
Die Lesung wird live mit Unterstützung aus dem Hörbuch angeboten.
Zur Lesung gibt es kostenlos Postkarten und Lesezeichen.
Dauer: 45 Min

An alle Buchhändler

Liebe Buchhändler!
Bei Interesse an meinen Büchern, können Sie diese jederzeit über Books on Demand/Libri direkt zu Händlerpreisen bestellen und in ihrer Buchhandlung ins Sortiment aufnehmen. Sollten Sie Bücher von mir in ihr Sortiment aufgenommen haben, kontaktieren Sie mich gerne für Werbematerialien, wie Pappaufsteller oder Lesezeichen.





 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilderbuch mit Erzähltext f. Kinder 3-6 J.

  Das Schaf Lydia und das Meer Der Schäfer ist sehr glücklich. Er verbringt den ganzen Tag mit seinen geliebten Tieren, der Schafdame Lydia ...